Dienstag, 22. Oktober 2013

Karte "schwarz/weiß" bzw "positiv/negativ" stempeln

Schwarz/weiß ist grade bei Tmta&more gefragt und ich habe diese Karte dazu gemacht
Sie passt auch zur Challenge bei ACC wo es gerade heißt "Flashback" und jeder seine Lieblingstechnik noch einmal machen kann bzw welche Technik uns besonders gefallen hat und wie wir sie aktuell umsetzen würden. Ich wollte immer mal die "positiv/negativ" Stempelei ausprobieren.


Kommentare:

  1. eine positiv/negativ Karte habe ich schon lange nicht mehr gemacht oder gesehen. sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die schaut richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz suuuuuper, gefällt mir mega gut! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Technik, die habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Deine Karte gefällt mir gut.
    Wie geht es denn in Sachen Skype voran ?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die diagonale Trennung. Gefällt mir sehr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen