Freitag, 25. Oktober 2013

noch mehr Halloween

Ja noch immer bin ich dem Halloween-Fieber verfallen - aber auf allen Challenges und Aktionen ist es natürlich auch DAS Thema im Oktober ;o)

Diese zwei Tags habe ich für Tauschaktionen im Stempeligen Wunschpunsch gemacht und sie sind inzwischen angekommen.
Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei ACC  "Halloween"
und bei den  Basteltanten "jetzt wird's gruselig"

 
 

Kommentare:

  1. WOW dagmar,deine tags sind wirklich große klasse und gefallen mir mega gut,aber auch die werke davor sind richtig klasse,dickes kompliment.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt im Halloweenfieber, klasse Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und danke fürs Teilnehmen an der ACC, mir gefällt besonders das 1. Tag.
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. 2 schöne Grusel-Tags sind das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Freut mich sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    zwei tolle TAG´s

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar, Deine Halloween- Werke sind große Klasse. Ich mag Dein Embosstes sehr
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww,
    das Tag ist der Hammer und auch die Karte ist klasse!!!!!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tags sehen echt gruselig aus. Klasse gemacht. Wunderschöne Arbeiten.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen