Montag, 7. Oktober 2013

Becherwärmer und Vasenmantel...

... die habe ich in den letzten Tagen gestrickt - ohne Anleitung. Der Tassenwärmer war erst höher aber dann habe ich festgestellt,  das man dann ja nicht vernünftig trinken kann ;o) Also wieder "Rückwärts-stricken . grins) Nun muss ich da noch einige Details ändern aber dann denke ich sind das nette kleine Geschenke.
Das Glas welches ich grad als Vase nutze ist eigentlich ein Teelichtglas und ich denke dafür kann man es auch benutzen.

Kommentare:

  1. Beides ist echt super. Gute Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Strickereien sehen klasse aus, Dagmar. Eine tolle Idee hattest du damit.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Werke. Die bunte Wolle kann ich mir gut als Socken vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Daggi, das sieht total schön und gemütlich aus,klasse gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen