Samstag, 19. Oktober 2013

Gelli-Print "SHE"

Ich hatte heute mal wieder Lust zu "matschen" und am Ende kamen außer einer Menge Hintergründe diese beiden Journalseiten dabei heraus. Ich denke sie passen zur aktuellen Challenge bei Art Journal Journey mit dem Thema "She Art" / Feminin"

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    in auf Seiten kann man mit den Augen schön spazieren gehen und sich fragen - wie hat sie das gemacht-? Die Farbmischung gefällt mir auch sehr gut, tolle Kontraste.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Seite, Dagmar. Klasse gearbeitet. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Seite. Mir gefällt der RRausch der Farben.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Beide Seiten sind wunderbar! Tolle Farbenkombinationen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die seiten sind richtig Klasse,toll mit den schablonen und farben,gefällt mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz zauberhaft! Dir 'nen schönen Sonntag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. fabelhaf gematscht Dagmar! Zwei großartige Seiten!
    Danke dass Du wieder mit dabei bist beim Oktober Thema auf Art Journal Journe!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse, die beiden Seiten sehen super aus. Hast du direkt in deinem Journal gearbeitet oder die Blätter hinterher eingeklebt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen fürs anschauen und die lieben Kommentare -
    Silvia, das erste ist direkt im Journalbuch gemacht und das zweite ist eine lose Seite.

    AntwortenLöschen
  10. Those are gorgeous pages, Dagmar. Love them.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW die beiden Seiten schauen megagenial aus, sehr schöne Werke.

    Viele Grüßlis
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Seiten, sieht mega aus.

    AntwortenLöschen