Donnerstag, 12. September 2013

Halloween 9er ATCs

Ich hatte noch eine Gelli-Printseite die ich heute mit diversen Halloweenstempeln bestempelt und zum Teil embosst habe - das sah dann erst einmal so aus:

 
Dann habe ich sie zerschnitten und schwarz gemattet und noch jedes etwas ausgearbeitet
- hier erst mal alle neun
 
 

und nun noch jedes einzeln - also wenn ihr noch soviel  Lust habt zu schauen - grins
Leider sind die Fotos beim Kunstlicht nicht wirklich scharf geworden - sorry.









 
Es sind nicht mehr alle zum Tausch da - bei Interesse sage ich welche genau noch da sind ;o)

Kommentare:

  1. Waaaah - sind die geniaaaal! Ich werd gar nicht wieder drüber fertig und kann kaum aufhören zu gucken!!

    Atemlose Grüße.....
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schaurig schönes ATC ! Schon alleine die Einzelteile sind sehr sehenswert.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dagmar, die sind allesamt super, richtig genial.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. These are awesome,thanks for visiting me x

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn was es alles zu sehen gibt, ganz toll zusammengestellt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl der absolute Oberknaller.

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind nicht mehr alle zu haben - bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen und ich sage genau was davon noch da ist ;o)

    AntwortenLöschen