Montag, 2. September 2013

Überraschungen...

... für zwei Freundinnen.
Bei Facebook hatte ich einen Post gemacht in dem ich den ersten 5 die sich melden und es auch posten eine Überraschung versprochen habe - 2 davon habe ich nun endlich erledigt und da sie angekommen sind euch zeigen:

Karte Nr 1 ist mit Fotots für meine Freundin und ihre Hündin







und die zweite für eine liebe Bastelfreundin gestempelt mit lieben Sprüchen





Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    die Überraschungspost für deine Freundinnen gefällt mir sehr gut. Mein Favorit ist die mit den Hundemotiven und Sprüchen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so klasse geworden. Besonders die Hundekarte ist gefällt mir mit den schönen leuchtenden Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kärtchen für Hundefreunde, so liebevoll zusammengestellt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke, die mit Sicherheit großen Anklang gefunden haben.

    AntwortenLöschen
  5. 2 klasse Karten, mit viel zum Schauen drauf und schönen Sprüchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Bin nicht ganz up to date, aber ich muß dir einfach sagen, wie toll ich diese beiden Werke finde!!!!Uuuhund es sind mehr als Karten: eher Minibücher! Einfach grandios!

    AntwortenLöschen