Montag, 16. September 2013

Loops genäht

 


 


Nachdem meine meisten Stempelarbeiten heute irgendwie für die Tonne waren bin ich mal wieder an die Nähmaschine gegangen.
Ich habe endlich die schon lange geplanten versch. Loops genäht - für mich und zum verschenken. Von diesem einfachen mit einer Seite Fleece habe ich zwei gemacht - hier trägt sie mein riesen Lieblings-Plüschscharf lol


 
 
Und dann habe ich noch so tolle Patchwork Stoffe und habe diesen langen - zum doppelt umlegen - gemacht. Er ist  ideal für die Übergangszeit und bunt gegen den schlecht-Wetter-Frust Smile 

 

Kommentare:

  1. Wie genial sind die denn ?! Davon könnte ich jetzt einen für meinen Hals gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super!!! Sehen mega-flauschig aus - genial!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen