Seiten

Dienstag, 5. November 2013

12 Tags 0f 2013 - November

Ein neuer Monat - ein neues Tag bei Tim Holtz - dieses mal in der tollen Kreide-Technik.

18 Kommentare:

  1. Wow ist das schön, genau meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer - das sieht wirklich riesig schön aus!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was fpr ein fantastisches TAG. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Kreidetechnik kenne ich noch nicht werde mich da mal schlau machen. Die Farbe gefällt mir auch so gut weil es mal so ganz anders ist. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht super aus!
    Gleich mal das Original anschauen...
    ...Das habe ich mir gedacht- nicht annähernd so schön wie Deins!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tag wie nach dem ersten Frost!Mir gefällt Dein auch besser als das Vorbild.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist einfach traumhaft schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total klasse. Richtig frostig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Dagmar danke :)
    und dein "12 Tags 0f 2013"
    ist auch sehr schön, ich habe ihn auf Forum gesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, du hast die Technik voll drauf.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden.
    Wirkt super plastisch.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wow,das ist wirklich wunderschön,und gefällt mir auch sehr,sehr gut.
    die technik kenne ich noch gar nicht,da muss ich gleich mal goggeln gehen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. THis is so original! love your tag! thanks for you kinds comments on my blog!!!!! BArbarayaya

    AntwortenLöschen
  13. LOVE this, it was the inspiration for what I've just made, it'll be on my blog on Monday..

    AntwortenLöschen
  14. Love your take on Tim's tag!! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen