Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Moo "Afrika"

Bei MooMania ist das Thema der aktuellen Challenge "Afrika" und ich habe dieses Moo dazu gestempelt

19 Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir super gut.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich immer wieder, dass man auf so einer kleinen Fläche durchaus aussagefähige Ansichten bekommt.

    Sehr schön!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht fabelhaft aus Dagmar!
    Danke für's Mitmachen!
    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist großartig, auch wenn es so klein ist, Dagmar. Toll gemacht.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & More

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar!
    Deine Vielseitigkeit und deinen Fleiß kann man wirklich nur bewundern!
    Toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Moo, liebe Dagmar!

    So wunderbare Farben - sehr afrikanisch angehaucht. Daher wirkt die kleine Szene umso authentischer. Toll!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic MOO, Dagmar - love that sunset!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic MOO, Dagmar - love that sunset!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sensationell, dass man auf so kleiner Fläche wirklich Afrika Stimmung einfangen kann, das ist toll gemacht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daggi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich bin natürlich gleich rüber gehuscht um zu gucken, was DU gewerkelt hast...
    Und ich sage Ir, ich liege hier noch morgendlich eingekuschelt in meinem Bett, sehe in den fahlen Fast-Winterhimmel und habe ein warmes Gefühl im Bauch.
    Dein Moo vermittelt wirklich auf so kleiner Fläche etwas von der Sonne Afrikas. Prima gelungen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh my ... this image looks like it came from an illustrated book. Such wonderful colors to go with your stamped images!!! Fabulous job! -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen
  12. This is stunning! Love the sunset and the wonderful creature in the foreground. Come say hi! Linking up with Moo-Mania

    AntwortenLöschen