Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Tag "Enjoy the Journey"

Dieses Tag habe ich heute gemacht um endlich  die Stempel, die ich mir bei Flonzcraft nach meinem Gewinn bei VSC ausgesucht habe und den Schriftzug aus einem Set, welches ist zum Geburtstag bekam,  auch einmal auszuprobieren ;o)

Es passt zu den folgenden Challenges:

Sandee&amelies Steampunk  "use your new stash"
FSC         "Tag along with us"

              

17 Kommentare:

  1. Dein Tag ist wieder super geworden. Schöne Stempel hast du dir ausgesucht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Dagmar!

    Da hast du dir auch einen meiner Lieblingsstempel bei flonzcraft ausgesucht! Der ist einfach herrlich, nicht?

    Mir gefallen die Farben in Kombination mit dem natürlichen Braun der Zahnräder besonders gut! Ein ausgesprochen schönes Tag!

    Danke fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. That's a great tag - love the flying boat, and the background is wonderful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic Steampunk tag, thank you for sharing it with us at FSC this time.
    Yvonne/Meggymay

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous work, love the background and elements you've added to it xx

    AntwortenLöschen
  6. Amazing tag Dagmar, fabby stamp plus what you have done with it is amazing. Will have to check this one out next time I order.

    Thank you for sharing your tag with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen
  7. Dagmar dein Tag ist einfach traumhaf :) super!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,

    ein wunderschönes TAG hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut wie du es gestaltet hast mit den vielen kleinen Embellishments. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag ist spitze geworden,mir gefallen die farben auch sehr gut in verbindung mit den Zahnrädern.
    den Stempel habe ich auch,nur ganz wenig benutzt,mir fehlen die ideen dazu,dein Tag ist eine tolle inspiration für mich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tag ist wirklich super,ich bin auch schon sehr auf Deine Valentin ATC gespannt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tag ist megagenial geworden. Da gefällt mir alles.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial dein Werk, auch die Farben sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Tag, diese Zahnräder sehen total klasse aus und die frische türkise Farbe des Banners peppt das Ganze richtig auf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous tag! I am ready for a trip into steampunk land,

    AntwortenLöschen
  15. Such a wonderful and colorful tag. Love the cogs on the bottom! Thank you for joining us at FSC!

    AntwortenLöschen
  16. Such a gorgeous tag! I adore the dark grungy look, love the flying boat and the gears are a gorgeous addition! Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges - Love from Laura xxx

    AntwortenLöschen