Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Washi-Geburtstagskarte

Bei ACC hat Carmen das Thema "Washi-Tape" vorgegeben und ich habe diese Karte dazu gemacht

9 Kommentare:

  1. I like what you have done with your washi-tape. I have never worked with it, it looks like fun.
    Have a wonderful New Year Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön Dagmar! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte - gefällt mir gut! Danke für's Mitmachen! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. wow,die karte ist einfach klasse Dagmar,sieht suuper aus mit der Wimpelkette.

    schönen Sonntag Dir noch :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Super diese Fahnen auf der Leine und ein schöne fröhliche Karte, mag ich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse geworden die Kombi mit dem Rasierhg und den Wimpelchen. Hab ich auch auf einem blog gesehen und schon auf meiner To Do Liste.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Your washi tape banner is fantastic...fun and festive!

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist ja der Hit! Super Idee und tolle Farben. Ich muss auch noch ran, die Tapes liegen schon bereit!!

    AntwortenLöschen