Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Wenn der Vater mit dem Sohne...

... angeln geht ;o) Diese Szene habe ich mit meinem neuen Stempel von Flonzcraft gemacht, den ich mir von einem bei einer Challenge gewonnenen Gutschein geholt habe.
Ich möchte damit teilnehmen bei der aktuellen Challenge

Craft a Scene  "Make your own theme" (Kati - danke für den Tip ;o)

Da ich den Stempel zum ersten mal benutzt habe passt die Karte auch zu den Challenges bei

Creative Friday  "Alles neu"
Try it on Tuesday "In with the new"


20 Kommentare:

  1. super fröhliche Szene Dagmar und die Schmetterlingskarte ist zum Dahinschmachten!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv und du hast es super verarbeitet, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. A really lovely scene, with a lot of work in it. Thank you for joining us at Craft A Scene this month. xx Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagmar,
    Love the scene you've created here - great new stamps!
    Thanks for joining us at TioT
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, what a lovely image - and so beautifully coloured, Dagmar - great work!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, ich liebe sie Stempel von Flonzcraft auch! Schönes WE und GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Der Stempel ist göttlich und ich muß mir die Firma wohl mal genauer ansehen. Deine Szene ist wunderschön!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. eine tolle Szene hast du dargestellt und auch coloriert. Sie erinnert mich ein wenig an Huckelberry Finn´s Abenteuer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Szene auf dem Weg zum See. Sohnemann will wohl angeln.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wow,eine wunderschöne Karte Dagmar,ich mag die motive von flonzcraft auch seehr gern.

    GLG und schönes WE :-)

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. beautiful scene! so lovely walking together in the nature.
    thank you for joining at craft a scene this month.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Szene, Dagmar. Klasse gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. wow Dagmar
    das ist ja schon ein Bild ...
    echt toll

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  14. wow Dagmar
    das ist ja schon ein Bild ...
    echt toll

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  15. WOW die Szene ist ein Traum *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagmar :-))
    Ich habe mit Begeisterung Deine Werke betrachtet, sie sind echt toppie!!!! Besonders Deine Zen-Doodles haben es mir angetan.
    Vielen Dank liebe Dagmar für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-))
    Ich habe Deinen Blog gleich an der rechten Seite verlinkt. Leider kann ich auf Deinem Blog nicht Mitglied werden, da alles über den Account meiner Mutter läuft.
    Liebe Grüsse
    Monika
    http://monikaszentanglewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow Super, what a beautiful , dad -son card!!!I really , really love it, great colours and image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. This is a beautiful scene! I love it. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.

    Pia/DT

    AntwortenLöschen
  19. Love this stamp. Wonderful coloring.-- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen