Seiten

Freitag, 10. Oktober 2014

Spooky-Tag

Ich bin noch immer im Halloween-Modus und dieses Tag ist vor einigen Tagen vom Basteltisch gehüpft. Ich möchte euch damit an die Oktober-Challenge bei ACC erinnern mit dem Thema "Halloween"

Es passt auch zu der aktuellen Challenge bei
Fayritale Challengeblog  "Happy Halloween"


 

8 Kommentare:

  1. Ein tolles Tag, schön gruselig! Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. super ist das!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Tag, liebe Dagmar! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Spoooooky ;-)

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wooow schön gruselig,sehr gut gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Als der tolle Tag von deinem Tisch gehüpft ist,ist er zum Glück auf meinem gelandet.Vielen lieben Dank,wo ich doch Halloween so liebe.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. So, nun bin ich auch endlich bei dir gelandet. Auch hier nochmal, dein Tag ist einfach fantastisch. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse, da kommt schon mal Halloween-Stimmung auf.

    AntwortenLöschen