Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Mixed-Media-Tag

Für unseren Monats-Tag-Tausch im Stempeliger Wunschpunsch habe ich in diesem Monat das Thema "Mixed-Media" vorgegeben.
Ich habe für mein Tag ein Stück eines Bistre-Hintergrund auf 8 x 16 cm zugeschnitten. Zuerst habe ich mit einer Mauerschablone und Distress-Crackle-Paint die Mauersteine aufgetragen. Dann links oben mit einem Embossingkissen und einer Waben-Schablone die gelben Waben embosst. Das Gesicht ist mit der Dina Wakley Media Stencil Moon Faces  und schwarzem Embossingpulver aufgetragen.
Die Jofy-Blumen habe ich einmal direkt aufgestempelt und dann die Blütenköpfe noch einmal extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt.
Der Spruch ist aus der Banksy Street-Art-Serie .

Ich verlinke es auch zu folgenden Challenges:

Our creative Corner  "Tic-Tac-Toe" (Embossing Powder - Stencil - Crackle paint)

Craft Stamper Februar-Challenge  "Stencilling"

The Crafting Café "Your Favorite Technik" (Mixed-Media)


16 Kommentare:

  1. Great tag, love your images especially the bold face at the top ! I have also become your latest blog follower !

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt wurde es aber zeit, deinen blog bei mir zu verlinken, du bist mir in der letzten zeit direkt durchgerutscht... dabei sehe ich schon wieder so viel schönes hier... ein klasse tag ist das und diese gesichtsschablone ist der totale hit!

    AntwortenLöschen
  3. Very unique, love that quote! Thanks for joining us at the Take It Make It Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous tag! Thanks for joining in with the TIMI challenge ..... good luck! Linda xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja entzückend aus liebe Dagmar! Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mixed Media Tag ist wunderschön geworden, tolle Einzelheiten und Textur, die Mauersteine sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. That is a fabulous saying! I ADORE your brick background. Looks wonderful!!

    AntwortenLöschen
  8. Your tags are really beautiful I like your little details.

    AntwortenLöschen
  9. Love this fantastic tag. Stunning, Dagmar!
    Mar x

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant tag! Thanks for playing in the My Favourite Techniqy=ue challenge at The Crafting Cafe!
    I hope you can play next time too!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  11. A brilliant Tag. Thank you for sharing with us at the Crafting Cafe Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  12. Such a stunning tag!! Love the textured background and all the beautiful details!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Tag, Dagmar. Soooo schön, wie sich das Mondgesicht das getummel auf der Erde anschaut. Du hast wieder tolle Effekte gemacht und die Farben sind dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is a really fab tag, love it! Thank you for joining in with the challenge at The Crafting Café. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  15. Lovely tag. Thanks for joining us at the Crafting Cafe

    AntwortenLöschen
  16. Ein superklasse Tag.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen