Montag, 12. August 2013

ATC "Like a clockwork"...

... zur aktuellen Challenge bei Wicked wednesday habe ich dieses ATC gemacht. Wie auf den unteren Bildern zu sehen ist die Uhr schwenkbar. Inspiriert hat mich dazu eine Forumsfreundin aus dem Wunschpunsch.



Kommentare:

  1. Love how you used the clockface to hide the lady inside. Beautiful ATC.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  2. Oh that is super cool - great job!!! Thanks so much for joining us at Wicked Wednesday. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - und daß ich auch mal jemanden inspirieren konnte, ist auch zu schön!
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. A great ATC - love the background and embellishments - great texture! thanks for joining us at Wicked Wednesday!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous ATC. The movable clockface with the hidden image is fabulous

    AntwortenLöschen