Samstag, 17. August 2013

Paperpiecing Herbstkarte

Bei ACC ist gerade Paper-Piecing gefordert. Da mir die erste Karte mit der Technik solchen Spaß gemacht hat habe ich dazu auch wieder eine gewerkelt.
Sie paßt auch zu der aktuellen Challenge bei Country View Craft´s

 
Alle Stempel im HG und der Textstempel sind von SU.
Die Vogelscheuche ist von HeroArts
 
Hier noch einige Bilder zur Entstehung der Karte
 

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooooooo toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. A super fun card and great paper piecing. Thanks for sharing it with us at Country View Crafts this month. Jennie x

    AntwortenLöschen
  3. What a brilliant image and beautifully done
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Toll hier sieht man die einzelnen Schritte, Klasse gemacht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Herbstwerk.... Die Vogelscheuche schlummert auch irgendwo in den Untiefen meiner Schubladen :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, gefällt mir toatal gut.

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Karte, Dagmar - schön, die einzelnen Schritte! danke fürs Mitmachen, lieben Gruß, Carmen!

    AntwortenLöschen