Montag, 19. August 2013

ATC mit Stanzteilen "Nähen"

Bei Fun with ATCs ist gerade ein ATC mit Stanzteilen drauf gefordert. ich habe dieses dazu gewerkelt.


Kommentare:

  1. Boah, das ist so klasse, Dagmar. Super Thema und Farben, die Schere und die Lasche (?) finde ich sso klasse. Lieben Dank für's Teilen bei Fun with ATCs. Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Atc ist wieder absolute klasse geworden Dagmar,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles ATC, superschön.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and great ATC Dagmar.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja ein kleines Schmuckstück, Dagmar!

    Das Näh-Thema mag ich sowieso (obwohl ich es selbst nicht mache - keine Ahnung, weshalb) sehr und du hast mit den Stanzteilen eine ganz bezaubernde Collage geschaffen!!! Toll!

    Recht liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja- vergessen (vor lauter Begeisterung): lieben Dank fürs Mitmachen auf FunwithATCs natürlich ;)

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch, Deine Nähkarte... Ich kupfere mal ein bißchen ab von Dir. Meine Freundin ist nämlich ein Nähmonster und ist nicht zu stoppen, wenn Sie Nadel und Faden in die Hand bekommt. Da wäre eine solche Karte der Knaller!
    Und vielen Dank für den Tip, wohin mit all den Sachen. Du hast ja recht. Man soll sich nicht an alles klammern sondern auch mal verschenken!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein tolles Näh-ATC! Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen
  9. Very cool, Dagmar... I love the greeny-blue background with those wonderful images, and the little pocket is a brilliant touch! Thank you so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. wow, welch schöne Zusammenstellung. Das ATC gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen