Freitag, 23. August 2013

Tag "Car-Service"

Bei Paperminutes ist das aktuelle Challengethema grade "Autos/Cars" und ich dachte jedes Auto braucht auch mal einen "Boxenstop" - bei meinem "Car Service" ;o)


Das Mini-Werkzeug habe ich von meiner lieben Bastelfreundin Else geschenkt bekommen - das ist sooooo genial!!!! Danke Else - Bussis

Der Tankwart und die Zapfsäule sind wieder mit Diamant-Glace überzogen, die Räder schwarz embosst und ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich aussagekräftiges Tag. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. What a fab tag! Love all the elements you have added to it!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag,gefällt mir prima.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Das Tag gefällt mir SEEEHR,tolle stempel und zusammenstellung.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Zusammenstellung ist das. Einfach klasse.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut! Ich liebe diese Stempel sehr.
    schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia-Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool - die Autozubehörteile sind der Knaller.

    AntwortenLöschen