Sonntag, 25. August 2013

Keilrahmen "Home sweet Home"

Diesen Keilrahmen habe ich für eine Bastelfreundin aus dem Wunschpunsch als Geschenk zum Einzug ins neue Haus gemacht - da er inzwischen angekommen sein müßte zeige ich ihn euch nun hier.

 
 
 

Kommentare:

  1. Da warst du ganz schön kreativ und hast dir etwas tolles zum neuen Heim einfallen lassen. Darüber würde ich mich auch freuen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. This is a wonderful canvas,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Der Keilrahmen sieht Klasse aus,da hat sich die freundin sicher sehr drüber gefreut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk, da hat sich ganz bestimmt jemand sehr drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Ein mit viel Liebe und Aufwand gestaltetes Werk womit Du Carola eine große Freude gemacht hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich undankbar....*schäm*
    Meine einzige Entschuldigung: so ein Umzug/Einzug kostet nicht nur Nerven sondern auch Zeit!
    Das Bild ist einfach nur genial!!!!: so sieht mein Haus aus, mitten im Wald, mit 1000 Insekten, der Hund freut sich und ich stehe staunend vor dem erfülltem Wunschtraum!
    Ich freue mich tierisch, liebe Daggi und bedanke mich ganz dolle!!!

    AntwortenLöschen