Mittwoch, 7. August 2013

ATC "Paris"

Für die aktuelle Challenge bei TMTA & more zum Thema "PARIS" habe ich dieses ATC gestempelt:



Kommentare:

  1. Wow, Dagmar, das ist ein Augenschmaus, super gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Das Atc ist wieder wunderschön geworden,das gefällt mir wieder sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dagmar, dein ATC ist wunderschön. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen du bist im Maskierfiebe - klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, vielen Dank für Deinen süßen Kommentar bei mir! Da komme ich hierher, um zu sehen, was Du gerade machst, und finde mich schon wieder vor dem Eifelturm, wie schön! Ein tolles ATC, das Ferienerinnerung für mich beinhaltet...
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen