Seiten

Montag, 5. August 2013

TH 12 Tags 2013 - august

Schon so lange hatte ich es mal vor an der monatlichen Challenge bei Tim Holtz teilzunehmen und nun habe ich es endlich mal geschafft. Hier kommt mein Beitrag für den August:

 
Die Würfel, das Illinois-Schild und das Auto mit dem Mann sind zusätzlich auf feste Folie gestempelt und auf das gestempelte Motiv aufgeklebt. Der Schriftzug "Viva Las Vegas" ist zuerst farbig embossed, dann ausgeschnitten und mit Glace überzogen. Nach dem Trocknen dann aufgesetzt.
Da ich keinen Reifenabdruckstempel habe mußte ein Gummi bereifter Reifen aus dem Kinderbaukasten zum abstempeln drüber rollen ;o)  Dann noch einen Kronkorken flach gedrückt, ein Stück Landkarte gestempelt und eingesetzt und mit Glace überzogen. Nach dem trocknen dann aufgeklebt - fertig  und ich hoffe es gefällt euch auch etwas.
 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog - ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare aber auch ehrliche Kritik kann ich vertragen.
Liebe Grüße eure Dagmar
 
I’ve stamped the car, the Illinois shield and the dice on solid plastic foil, cut them out and glued them onto the stamped images. Just a special effect.
Instead of a treat image I’ve taken a little wheel out of a toy kit
 I’ve flattened a bottle cap and glued a stamped map into it and sealed it with Diamond glaze. The Viva Las Vegas words are embossed with red and blue embossing powder, cut out and covered with Diamond glaze.
 
 
 
Thank you for your visit on my blog - I'm always pleased about your nice comments but I can tolerate honest criticism.

Greetings your Dagmar

6 Kommentare:

  1. Ein Hammer Tag, total klasse - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, ich beneide Dich immer um Deine tollen Ideen. Und die Ausführung ist stets meisterlich !
    Prima !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tag Dagmar,das ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, echt toll geworden. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Great take on Tim's tag. Love the images you've used. MMx

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee mit dem Spielzeugreifen zu drucken. Ein sehr gelungenes Tag.
    LG Bine

    AntwortenLöschen