Freitag, 9. August 2013

Nostalgie ...

... die ist grade im Wunschpunsch gefragt. Zuerst hatte ich gar keine Idee aber dann lief es einfach und das ist dabei heraus gekommen

 
 

Kommentare:

  1. Was Du in die Hand nimmst, gelingt ! Man sieht es auch wieder an dieser Karte.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wouwwwww!!!!! Wie sieht das wieder so toll aus Dagmar!!!!! Wunderschön!!!! Was für ein toller Stempel ist das????
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hilde - der Mittelteil des Stempelabdruckes mit der Dame ist von der aktuellen CraftStamper-Zeitschrift, die Rose oben links und die Blütenranke links und rechts unten sind aus meinem Holzstempelkonvult den ich vor einer Weile günstig erstanden habe . ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Lila, Alles sehr stimmig.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous use of this stamp
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat, Nostalgie pur. Schöne Karte.

    AntwortenLöschen