Seiten

Freitag, 9. August 2013

Nostalgie ...

... die ist grade im Wunschpunsch gefragt. Zuerst hatte ich gar keine Idee aber dann lief es einfach und das ist dabei heraus gekommen

 
 

6 Kommentare:

  1. Was Du in die Hand nimmst, gelingt ! Man sieht es auch wieder an dieser Karte.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wouwwwww!!!!! Wie sieht das wieder so toll aus Dagmar!!!!! Wunderschön!!!! Was für ein toller Stempel ist das????
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hilde - der Mittelteil des Stempelabdruckes mit der Dame ist von der aktuellen CraftStamper-Zeitschrift, die Rose oben links und die Blütenranke links und rechts unten sind aus meinem Holzstempelkonvult den ich vor einer Weile günstig erstanden habe . ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Lila, Alles sehr stimmig.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous use of this stamp
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat, Nostalgie pur. Schöne Karte.

    AntwortenLöschen