Seiten

Sonntag, 4. August 2013

TAG - Buchstaben

Ich durfte in dieser Woche das Thema bei ACC aussuchen und ich habe mich für "Buchstaben/Letters" entschieden.
Die Challenge läuft bi zum 15.8. und vielleicht habt ihr auch Lust mit zu machen.
Hier ist mein Beispiel dazu:

I could pretend the theme this week at ACC and have decided to "Letters / Letters".
The Challenge runs bi to 15.8. and maybe you also want to make.
Here is my example this:


4 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, Dagmar!

    Die Buchstaben sind herrlich kombiniert und ich mag die Schreibmaschine, bei der das Papier so schön ins Auge springt! Das ist ein prima Effekt!!! Spitze!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Thema würde ich mich furchtbar schwer tun, aber Du hast es super gelöst ! Sehr schönes Tag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Lovely tag and fab background
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial - ein schönes Werk. Herrlich Farben und Motive.

    AntwortenLöschen