Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Für eine liebe.....

.... Bastelfreundin habe ich zum Geburtstag diese Karte gemacht - sie passt auch zu den aktuellen Challenge bei FSC mit dem Thema "make a Card"


6 Kommentare:

  1. Fabulous card, love the pops of lime green leaves ! Thanks for joining us at FSC. Sue C x

    AntwortenLöschen
  2. Die glückliche Besitzerin dieser wunderschönen Karte bin ja jetzt ich und in natura sieht sie noch schöner aus.
    Noch einmal vielen Dank dafür Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination aller Teile, gefällt mir auch in der Farbzusammenstellung richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbzusammenstellung - so richtig herbstlich! Tolle Collage!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Great card, love the collection of images you've used.
    Thanks for sharing at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, die Ginkgoblätter sehen toll aus.

    AntwortenLöschen