Montag, 17. März 2014

12 Tags of 2014 - März

Auch im März möchte ich wieder eine eigene Interpretation zur März-Aufgabe bei Tim Holtz 12 Tags of 2014 zeigen. Die tollen Stempel die er benutzt hat habe ich leider noch nicht - so habe ich mit meinen Materialien seine Technik mit dem doppelten Abdruck nachgearbeitet. Hier kommen meine Ergebnisse - links immer die ersten Abdrücke und rechts dann die zweiten.



Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, Dagmar. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Total schön - ich muss auch noch ran.... Das Hasenmotiv ist super klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt! Gefällt mir!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagmar,
    deine Tag´s sind ja wieder vom Feinsten. Wunderschön sind sie geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Love your interpretation of Tin's tags and the fabulous CI stamp xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stempel, prima kombiniert und coloriert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, gefällt mir sehr gut
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt klasse aus und die Stempel passen toll zusammen! Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tags sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie auch toll kombiniert,schöne tags,besonders das mit dem ersten abdruck gefällt mir seehr.
    woher ist der tolle Hase??Ich suche Nämlich nach Hasen...

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Jeannette - die Hasen sind von Crafty Individuals. Liebe Grüße, Dagmar

      Löschen
  11. Tolle Hasi's und so schön inszeniert. Gefällt mir sehr.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ein klasse hasenmotiv und tolle tags hast du damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind toll, ich liebe diese Hasen!

    AntwortenLöschen