Mittwoch, 26. März 2014

Tag "the letter "Z" and a Face"

Ich freue mich sehr bei der aktuellen Challenge bei Dragons Dream TIO zusammen mit Rosie als eine von zwei Gastdesignerinnen dabei zu dürfen. Ich habe mich für "Zirkus" entschieden und den staunenden Clown.
Der Hintergrund ist mit feiner Strukturpaste gestaltet, dann mit verschiedenen Sprühfarben eingefärbt und Sterne darauf embosst. Die verschiedenen Zirkusstempel (zum Teil embosst) habe ich ausgeschnitten und mit Aquarell-Buntstiften coloriert und mit 3-D-Pads aufgesetzt,

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der tollen Challenge mitzumachen.


Kommentare:

  1. Boah, das ist ja echt bärenstark geworden, Dagmar. Es gibt sooo viele Themen zu "Z", hätte ich nicht gedacht.

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, das ist mit Abstand eins der tollsten Tags, das ich seit langem gesehen habe, liebe Dagmar!

    Brilliant, die Dynamik darin und ich liebe es, wenn Tags eine Geschichte erzählen. Großes Kino!

    Ich hoffe, dir geht es gut!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein großes Lob - hatte dir grad eine Email geschrieben ;o) Bussis, Daggi

      Löschen
  3. Ein steinstarkes Tag und wir freuen uns alle bei TIO, dass du JA zum GD gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. wooow,das ist ja ein super prächtiges Tag,ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tag und gratuliere zum GD! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. I love that circus in your native tongue starts with Z. This tag is fabulous! I love the direction of your ephemera too!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemachtes Tag, da ist Bewegung drin und es ist ein schöner Vintage-Look.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag ist klasse. Da gibt es viel zu sehen.
    Schön, dass du GD dein darfst...Glückwunsch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Totally fantastic circus tag, Dagmar - what brilliant cutting, colours and dimension - love it!
    Alison x

    AntwortenLöschen