Montag, 3. März 2014

Karte "negative diecut"

Von meinem Africa-Tag waren noch die Reste der Giraffen und Bäume übrig. Da stolperte ich über das aktuelle Challengethema bei Creative Friday   "negative diecut" und ich habe dann diese Karte dazu gemacht:



Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Und total schön umgesetzt! Muss ich auch mal probieren, die Technik... LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie suuuper, einfach toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous silhouette scene which really looks like a sunset in the desert. Great job xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön, einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und die Farben sind auch genau richtig! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Na das passte ja wunderbar! Eine tolle Szene ist das.

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn. Ich finde es genial wie du die Negative eingesetzt hast. Was mich auch ganz besonders fasziniert ist die wundervolle Sonne. So etwas möchte ich auch können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Afrikakärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen