Sonntag, 16. März 2014

Triptychon Gothic-Karte

Bei ACC hat mamapia uns für die nächsten 14 Tage das Thema "Gothik-Bogen"  ausgesucht und hier kommt meine Karte dazu - vielleicht habt ihr ja auch Lust etwas zu dem Thema zu werkeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Wow Wow ,Dagmar das ist ja ein absoluter Hingucker, wirklich klasse, passt total toll zusammen ,ich bin gegeistert.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    ich habe gerade staunend vor dem Bildschirm gesessen und deine vielen wundervollen Werke der letzen Tage bewundert. Ich bekomme den Mund kaum wieder zu. Alles ist so genial gestaltet. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich wenn dir meine Werke gefallen. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse wie du das Gesicht hinausschauen lässt.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll. Das hast du sehr git hingekriegt! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das sieht ja fantastisch aus,toll wie die Dame durchs fenster schaut,auch die Farben sind klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse Daggi, die alte Schrift sieht dazu so genial aus.Klasse Gestaltung!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein traumhaft schöner Triptych, Dagmar. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie die arab. Schönheit durchs Fenster schaut..nach wem wohl??
    LG Anja

    AntwortenLöschen