Donnerstag, 20. März 2014

Sunburst-Karte "Schmetterlinge"

Für ein Ketting im Stempelgarten habe ich diese Karte gemacht - sie passt auch zu den Challenges bei

Make My Monday mit dem Thema "Beautiful Butterflies"  
Basteltanten  mit  dem Thema "Frühlingsanfang" denn nun fliegen sie wieder durch den Garten die Schmetterlinge ;o)
Paperminutes "Sprüche"


Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    die Karte sieht ganz wunderbar aus. Diese Klebetechnik wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Ich danke dir für die lieben Kommentare bei mir. Darüber freue ich mich immer sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Die sieht vielleicht klasse aus.Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte, einfach schön! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Farbschema, schön fröhlich und superklasse gestaltet.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig gute Laune Karte - klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich zauberhaft geworden. Hab das sogar schon mal auf ATCs gesehen hihi
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, I love all the gorgeous colourgful papers you have used - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich toller frühlingsfrischer Anblick, super umgesetzte Technik!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schmetterlinge machen die Karte noch schöner!
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen