Freitag, 14. März 2014

Art-Journal-Seite "Komm mit ins Abenteuerland"

Das Lied von PUR hat mich zu dieser Seite inspiriert - ich denke wir Erwachsenen sollten viel öfter mal den Verstand abschalten ;o)
Die Seite ist für die aktuelle Challenge auf
Susis Artjournal Journey mit dem Thema "A Fantasy Scene / Phantasiebilder"  und sie passt auch bei
Thats Crafty Challengeblog mit dem Thema "Anything goes"

So, nun herzlich willkommen in meinem Abenteuerland ;o)

Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert!!! Du hast das so umwerfend schön gestaltet... ich bin hin und weg. Selbst hab ich mich noch nicht an so ein Art Journal getraut, kenn mich damit null aus. Aber es reizt michsehr das zu lernen
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich - trau dich einfach mal und "matsch" mal richtig rum - nur so für dich. Es macht es Spaß und manches ist dann einfach nur für mich ganz allein ;o)

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Seite, auch ich bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Fantasie pur, eine richtig klasse gemachte und aufwendige Seite. Gefällt mir megagut, echt kreativ. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW,die Seite ist ja traumhaft,ich bin auch schwer begeistert,die farben,die Zusammenstellung,einfach irre schöön.
    ich hab mir das mal in groß angeguckt,es gibt soviel schönes zu endecken,da ist dir ein großer Wurf gelungen,und das lied von PUR
    passt ganz herrvoragend zu deiner tollen Seite,ich summe es gerade vor mich hin *sing*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous, what an Adventureland. I love the caterpillar and the other insects and the houses and the plants and leaves. It is quite definitely a wonderful Fantasy Scene. I hadn't heard of the Song of Pur but am now listening to "Abenteuerland" on Youtube.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Abenteuerland! Da gibts echt viel zu entdecken. Ja wir Erwachsenen tun uns manchmal ganz schön schwer mit Phantasiereisen!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Na, die Reise lohnt sich!!! Wunderschöne farbenfrohe Seite!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gnz tolles Bild - Ich liebe das Lied, auch, und es wird mich heute den ganzen Tag begleiten! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, so stelle ich mir ein Abenteuerland vor, es gibt so viel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful fantasy land! I love those hat houses!
    Have a great weekend,
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. This is an amazing journal page. The colours and details are fabulous

    TFS
    Annie x

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön - ich bin hin und weg. Die Hut-Häuser sind genial. Gezeichnet oder Stempel ?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Seite! So phantasievoll! Mir gefallen diese liebenvollen Details! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz wundervolle Szene! Ich mag diese warmen Farben und die Vorgabe, daß wir unseren Verstand öfter abschalten sollten. Deswegen liebe ich das Artjournaling so sehr, obwohl das mit dem Verstand muß ich echt noch sehr üben;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Dagmar das ist wahnsinnig schön!
    Ich weiss nicht - dachte ich hätte kommentiert..wahrscheinlich hat es mir das Kommentarfeld verschlagen ob der tollen Kreation...lol!

    AntwortenLöschen