Montag, 10. März 2014

verschiedene Jam-ATCs

Ich möchte euch mal einige Jam-ATCs aus dem Stempelgarten aus den letzten Wochen zeigen:

Hier hat Kily den Hintergrund geliefert, mamapia/Kati hat den Felsen und das Männchen gestempelt, ich habe beides etwas eingefärbt, Alice, den Flieger und die Schrift dazu gestempelt und koloriert.

 
Beim nächsten hat Laura 53 den Hintergrund gestaltet, Chasmaus/Kerstin hat die Briefmarke und die Blume separat dazu gelegt, ich habe dann die verschiedenen Sachen gestempelt, das Washi-Tape links aufgeklebt und die beigefügten Teile platziert und aufgeklebt
 

 

Das nächste war gleich nach meinem Geschmack ;o)
mamapia hat den Hibtergrund gestaltet, Chaosmaus Kerstin die Zahnräder gestanzt, embossed und dazu gelegt. Ich habe dann das Washi-Tape aufgeklebt, die Schrift links oben gestempelt, die Zahnräder mit Brads befestigt und den Steampunkvogel gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Alles am Rand noch etwas schwarz gewischt - fertig.


 
Bei siesm habe ich mich etwas schwer getan und erst als die weißen Akzente gesetzt waren gefiel es mir.
Der Hintergrund war von mamapia/Kati, Chaosmaus/Kerstin hat die Rehe/Hirsch weiß embossed, ich habe dann die Zweige schwarz und die Sterne Gold embossed und zum Schluss die weißen Akzente mit Gelstift gesetzt.
 

 

Kommentare:

  1. Wow, diese ATC sind ja wohl auch eine Wucht.
    Wo gibt es denn die ganzen Jams? Und kann da jeder mitmachen?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie raffiniert vollendet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dagmar,
    boah, das sind ganz wunderbare Bastelwerke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse Teamarbeit, gefallen mir Alle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. das sind super schöne Ergebnisse in Teamarbeit geworden.Ein Augenschmauz.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful, Dagmar.
    Please forgive my lack of commenting lately, I will try and get back on track soon,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  7. I like your 4 ATC's, but my absolute favorite ones are the tulip and the Steampunk inspired pieces. The intricate detailing in the tulip piece is fascinating. Blessings!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle total klasse geworden! Tolle Ideen hast du gehabt!
    Alice dazu zu stempeln war eine super Idee und auch die weissen Akzente an den Tannenzweigen machen das Ganze viel plastischer.
    Der Steampunk-ATC ist der absolute Kracher!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen