Samstag, 15. März 2014

Grüße vom Osterhasen :o)

Die erste Osterkarte 2014 -
der Hintergrund ist mit verschiedenen Schablonen und Distress-Stain und Sprühfarben gemacht.
Und da auch Osterkarten bei
Rogue Redhead Designs - HolidayInspiration Club
erlaubt sind und das Thema im März "Make your own Backgrounds"  ist, passt meine Karte zu dieser Challenge - und auch zum aktuellen Thema bei
Peppercus Design "Der Osterhase kommt"
Musentratsch-Challenge       "Ostern"

 
 

Kommentare:

  1. Wow, this is wonderful!!! I love the sun rays and the honeycomb pattern in your background, and those bunnies with the speckled eggs are awesome! That green mesh at the bottom for the grass is such a great idea. I love it! Thank you so much for playing in the Rogue's Holiday Inspiration Club this month!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse farbenfroh, eine tolle Karte. Mir ist noch gar nicht nach Osterkarten...

    AntwortenLöschen
  3. wow,die karte wirkt so fröhlich durch die schönen farben,die hasen sind ja auch klasse,woher sind die??
    auch dein child hood moo gefällt mir ganz super.

    schönen sonntag dir noch :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagmar, die ist ja sowas von klasse, die Hasen Super ,der Hintergrund ein wahrer hingucker ,die Eier ,Mensch alles toll,farbenfroh und dennoch sehr dezent, gefällt mir sehr gut. Du die würde auch gut zu unserer Challenge der Traumfabrik passen,schau doch mal rein wenn du magst, viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Love the sunrise background and daffodils! Thanks for joining the RRD Holiday Inspiration Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, ich liebe diese Hasen sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Den Hasen finde ich total klasse, eine supi Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Na die sieht ja klasse aus und mal eine ganz andere Stilrichtung...

    Danke für den schönen Beitrag zur Challenge von Peppercus.
    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden
    Danke auch für den tollen Beitrag zur Musentratsch Challenge

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir aber richtig gut. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge,
    LG Tina

    AntwortenLöschen