Samstag, 22. März 2014

Springtime/Frühlingsanfang

Ja - laut Kalender sollte er jetzt da sein, aber da sich der Frühling etwas zu früh verausgabt hat macht er grad eine Pause ;o)
Ich hatte noch etwas von diesem Hintergrund und habe noch einmal die tollen Hasen verarbeitet - aber dieses mal als Frühlingsgruß. Die Karte passt so zu der aktuellen Challenge bei

Stempelsonnen Challenges   mit dem Thema "der Frühling ist da"

Kommentare:

  1. Die Hasen sind der Knaller und Du setzt die klasse ein.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, ich liebe die Hasen auch und die Alace Palace Stempel. Hier ist es auch etwas kühler und 'gemischt' aber noch ganz schön. LG, Valere

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder superschön geworden und ich kann mich nur anschliessen : die Hasen sind echt der Knaller!!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card for Spring Dagmar what a wonderful background too.

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön, das ist Frühling pur. Das Hasenpaar gefällt mir immer besser.

    AntwortenLöschen