Freitag, 4. Januar 2013

Asien

Die Karte hab ich für die 14-Tage Challange im Wunschpunsch gemacht. Mit dem Thema hab ich mich etwas schwer getan aber eine liebe Bastelfreundin hat mir dann Stempelabdrücke zur Verfügung gestellt. Der HG ist auf Faserseide gedruckt.


Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    Dieses Asiatische ATC von Dir, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön und mit der Faserseite kommen die Motive ganz toll zur Geltung.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe Deinen Blog ein bischen durchstöbert und mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiteres Meisterstück von Dir !
    Wunderschön !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden. Das Asiatische ist ja überhaupt nicht meins. Umso mehr bewundere ich es, wenn jemand ein tolles Werk zu dem Thema hinbekommt.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen