Mittwoch, 2. Januar 2013

Der erste Frühlingbote

Diese Seite ist "zwischen den Tagen" entstanden. Wenn schon kein richtiger Winter dann doch lieber gleich wieder Frühling. Der Hintergrund ist mit versch. Dylusions und Glimmermist gesprüht, die Kreise sind mit einer alten Kunststoffgarnrolle gestempelt und Vogel,  Zweige und Blütenbordüre  sind Moosgummitstempel von VBS.

Kommentare:

  1. Bewundere immer wieder Deine Ideen und Ausführungen dazu ! Wieder eine super Komposition !
    Alles Gute noch für 2013 und weiterhin so brilliante kreative Idden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht. Das fühlt sich wirklich schon ein wenig wie Frühling an (vor allem bei den frühlingshaften Temperaturen).

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön farbige und so abwechslungreich gestaltete Seite. Gefällt mir sehr gut. Ich wollte gerne der Frühling mit seinem Vogelgezwitscher wäre schon da!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Seite, die Lust auf Frühling macht. Coole Idee mit einer alten Garnrolle zu stempeln.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Karte ist so schön und fröhlich geworden!

    AntwortenLöschen