Donnerstag, 17. Januar 2013

CD-Hüllen-Würfel als Krambox

Das neue Thema bei Creavil  heißt "Würfel" und ich habe im Inet hier eine Anleitung zu einem CD-Hüllen-Würfel gefunden. Dann habe ich vier unterschiedliche Einstecker passend für diese Hüllen gestempelt und zum Teil als Collage gestaltet. Das ganze nach der Anleitung zusammengebaut und aus Pappe einen Bodendeckel gebaut und diesen dann mit Metallklebebandband und Kupferfarbe gestaltet.







Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zum creavil-Challenge. Eine tolle Idee einen Würfel aus CD-Hüllen zu bauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine grandiose Idee, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Teil.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Der Würfel ist superschön geworden! Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie cool ist die Box denn - ich bin hin und weg. Vielen Dank für den Anleitungslink, habe ich mir gleich mal abgespeichert... und meine to-do-Liste wird wieder länger ;)
    By the way, die Box passt auch ausgezeichnet zum aktuellen Thema bei Fashionable Stamping Challenge :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar - ja bei Fashionable Stamping Challenge habe ich auch eine Karte mit dem Auto eingereicht - zur Zeit einer meiner Lieblingsstempel.

      Löschen
  6. Deine Würfel sind ja sowas von toll geworden,einfach klasse.Danke für den Link,die werde ich bestimmt auch mal nachmachen.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus - sehr schöne Stempel!

    AntwortenLöschen