Donnerstag, 24. Januar 2013

Farbenfrohe Tags und mehr

Ich hatte von einem Spühversuch DylusionInk auf Fotoglossy noch eine Seite hier liegen, Heute fiel sie mir in die Hände und ich hab diese beiden Tags aus einem Teil davon gemacht - ich find die Farben passen so gut zum Frühling und zu dem Casino-Thema (darauf glitzert eigentlich einiges das ist aber leider auf dem Foto nicht zu sehen)






Und dann ist diese noch fertig geworden - es lag schon einige Tage und wartete auf die Fertigstellung



Kommentare:

  1. Deine Tags sind der Hammer,absolut wunderschön,eine tolle Farbenpracht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Besser kann ich es auch nicht sagen......Chapeau!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. die find ich alle drei begehrenswert ! ich würd glaub ich das Mittlere wählen.. wegen der Schmettrlinge!

    hab ein schönes Wochenende! Danke für Deine lieben Besuch bei mir!

    liebe Grüße
    froebelsternchen Susi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tags sind wirklich fabelhaft. Die Hintergrund und die Farben, auch die Komposition. Wunderschön.
    Lieber Gruss und gutes WE
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind mal wieder traumhaft schön. Ganz besonders hat es mir das zweite Tag angetan, diese leuchtenden Farben... vor allem das Wort Frühling :) Heute kam im Laufe des Tage die Sonne raus - es war zwar bitterkalt, aber es hat mich nach draußen gezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Alle Tags sind wunderschön zusammengestellt, und dann noch die Farben, die können einen wirklich aufmuntern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach und eines davon gehört jetzt mir. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Überraschungspost. Die ist dir voll gelungen und du hast mir meinen Tag verschönt :) Auch deine frühlingshafte Karte gefällt mir super gut - jetzt muss es nur noch mit dem Frühling klappen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia - es hatte dir so gut gefallen da dachte ich dann sollst du es auch bekommen :o) Und Ü-Post ist doch immer das schönste.
      LG Dagmar

      Löschen