Donnerstag, 31. Januar 2013

TAG "Love-Letters"

 "Valentin" heißt das aktuelle Challenge-Thema bei  CREAVIL und ich habe dieses Tag dazu gemacht - was gibt es schöneres als einen Liebesbrief zu Valentinstag.
Ich habe kleine Briefe gefaltet, bestempelt und zusammen mit einem Herz, einem Schriftzug und kleinen Metallherzen auf ein Tag arangiert welches vorher gewischt, gesprüht und gepägt wurde. 


Kommentare:

  1. Wow, das ist sooo schön und liebevoll gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, da wird sich mit Sicherheit jemand am Valentinstag freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist ein Traum! Einfach wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, und zuckersüß! Die kleinen Briefchen -so putzig,
    lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful Valentin! Love many little fun extras to see and have! Love the bottom title piece! Fab tag!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tag zeigst Du uns da zu unserem aktuellem Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. hello I like all the heart layers

    AntwortenLöschen