Freitag, 11. Januar 2013

Journalseite "Girls best Friends"

Natürlich sind das die "Brillies"

Diese Seite ist in den letzten Tagen enstanden - es dauert bis man alles zusammen hat was man so braucht Und dann liegt alles erst mal auf dem Hintergrund und wird gefühlte 1000mal hin und her geschoben bis ich mich überwinde es zu kleben.
Der Hintergrund stammt aus meinen Versuchen mit den Sprühfarben u Schablonen mit Acryl getupft.
Die Tulpen am Kopf der Dame sind mit der Transfertechnik gemacht, über und unter der Schrift sind kleine Straßsteine aufgeklebt - und den Rest dürft ihr selber herausfinden - hihihi
Ach so - und der Vogel ist etwas kräftiger im original und hat einen "Brillie" im Schnabel- krieg aber grad kein besseres Bild hin.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine megacoole Seite. All diese Brillies und dann der im Schnabel des Raben - echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Idee und Asuführung wie immer Klasse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist hammermässig genial und detailreich gestaltet!
    LG Anja

    AntwortenLöschen