Mittwoch, 30. Januar 2013

Schnörkel - ATCs

 Das neue Thema bei Fun with ATCs  lautet "Schnörkel" und ich habe diese drei ATCs dazu gemacht.
Schaut euch doch auch mal die Arbeiten der anderen Teilnehmer dort an.





Danke für euren Besuch und fürs anschauen - ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Deine geschnörkelten Barock ATCs sind echt der Knaller. Hier ist es draussen heute grün, ich hoffe bald kommen so schöne Farben dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super ATCs hast du gestaltet, Hut ab. Ich muss gestehen, dass ich schon ewig und 3 Jahre keine mehr gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  3. wow diese schönen Schnörkel im Hintergrund und die klasse dreidimensionalen Effekte machden sich einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne ATCs und großartige 'Embellishments'. Alle superschön und prima gelungen.
    Danke für Deine Teinahme bei FwATCs.
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll!!! Eine schöner als die andere! Ein Augenschmaus! Danke fürs Herzeigen bei uns auf FwATCs!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. A lovely flourish trio! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful set of ATC's love the flourish you have used in the bg.
    Thanks for joining us at fun with ATC's

    AntwortenLöschen