Montag, 14. Januar 2013

Trains, Planes & Automobiles

So lautet   das Thema der aktuellen Challange bei Fashionable Stamping Challanges  und diese Karte habe ich dafür gemacht:


Zuerst habe ich das Automobil gestempelt, dann mit einer Maske abgedeckt und die Fabrik und die Laterne gestempelt. Die Fahrspuren sind mit einem Rad aus einem Baukasten gemacht und der Schatten unter dem Wagen mit Stempelfarbe gewischt. Dann die Zahnräder gestanzt und zum Teil mit 3D-Pads aufgesetzt.
Dann das Auto noch einmal mit der Maske abgedeckt und die Karte mit Glimmermist übersprüht.

Kommentare:

  1. Total klasse, das Automotiv als solches ist schon ein Hingucker und dann noch die Zahnräder oben drauf - super, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FSC :)

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful piece of stamping. I like the lamp-post and the city scene in the background.
    Thank You for sharing such a brilliant stamped card with us at FSC this fortnight.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal...die ist richtig klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte ist das geworden

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful card, love the background you've created for your Automobile.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen
  6. Love that background scene and the black jalopy and lamp really pop! Fabulous card! Thank you for joining us at FSC!

    AntwortenLöschen
  7. Really gorgeous creation here. Thanks for sharing this with us at FSC.
    Fliss x

    AntwortenLöschen