Donnerstag, 3. Januar 2013

ATC Fotografie

Bei der aktuellen Challange bei Fun with ATCs ist gerade "Something New" gefragt - es sollte etwas verarbeitet werden was man neu hat. Ich hab dazu die neuen Stempel der Firma "Aladine", die ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekam, dazu ausgewählt und zum ersten mal verarbeitet. Das ist das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus. Ein ganz tolle ATC!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes ATC, für diese Fotomotive bin ich ja auch immer sehr empfänglich ;o) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei FwATCs.
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful... love the layered vintage cameras - what a great piece! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. i love the layering of the different images, the camera stamp on the black looks brilliant.
    Thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  5. Love it-I really like the layers and the cameras.

    AntwortenLöschen