Seiten

Samstag, 24. August 2013

Märchen ATCs und Buchstabenketting " D"

Im Wunschpunsch war beim August ATC Tausch "Märchen gefragt und da sie inzwischen angekommen sein müssten zeige ich euch sie nun - da ich keine  Märchenstempel habe mußte ich improvisieren

Der Froschkönig

 
Aschenputtel
 
 


                                                                    Hänsel und Gretel


das ist aus diesen Stempeln zusammengesetzt:


Für das Buchstabenketting war "D" dran - bei mir "Drache"



7 Kommentare:

  1. Ha ha - der schielende Froschkönig ist am besten!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. OOh Wow dagmar,das sind allesamt megaklasse Märchenwerke,mir gefallen alle suupergut.
    ich habe auch gerade ein Märchentag gemacht,musste auch improvisieren da ich kaum stempel dazu habe.

    wünsch dir ein wunderschönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Dagmar, das sind total tolle Werke. Super alles zusammengestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Great Atc's and tag Dagmar.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  5. Great ATC's and I love your dragon
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Total schön diese Märchentags, aber auch die Drachentags sind gut. Toll wie du die Motive zusammengesetzt und kombiniert hast, besonders gefallen mir dazu die plastisch aufgesetzten Teile,super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie ja :) Wunderschöne märchenhafte Werke.

    AntwortenLöschen