Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

POST

Ich habe in den letzten Tagen so wundervolle Post bekommen  Mehrere smilies smileys

Von Solvey bekam ich die tolle Karte und 4 ATCs - wir haben einen kleinen Tausch gemacht


 
Und dann bekam ich heute völlig überraschend Post von Heidi
- mir haben die "Spooky-ATCs" so super gut gefallen (wie so ziemlich alles andere von ihren Arbeiten sonst auch) und heute hatte ich sie tatsächlich mit einer super genialen Karte zusammen im Briefkasten
DANKE Heidi - du hast mir so eine riesen Freude gemacht mit deiner Überraschung lachende-smilies-0101.gif Smilies, Smileys
 

 
 

5 Kommentare:

  1. Wie cool - kein Wunder, dass du dich da gefreut hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude kann ich gut verstehen,super spooky ATC's.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Also - ich bin wirklich ein Blindfisch.... Du bedankst dich hier und da und dort - und ich merke nix....!!! Tut mir leid!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen