Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Alle Vögel sind schon da

Heute habe ich euch mal wieder Fotos mitgebracht aus unserem Garten - die Nistkästen sind fast alle schon wieder "vermietet" und es wird fleißig am neuen Nest gebaut ;o)

Auf meinem Foto-Blog Daggis Tagesschau  gibt es noch andere Fotos von heute zu sehen.

 


 

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Dagmar.

5 Kommentare:

  1. Na, da hast du in der nächsten Zeit wieder viel zu beobachten. Tolle Schnappschüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Ja , jetzt weiß ich auch warum die nicht bei mir nisten,die sind alle schon bei dir eingezogen! Dafür ist unsere spatzengrossfamilie schon fleißig ihr Nest untern Dach fertig zu machen. Tolle Bilder und da bin ich echt neidisch ,aber unsere Nistkästen wurden nie angenommen,komisch. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, richtig schöne Mietwohnungen hast du im Angebot!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Hier sind die Vögelchen auch fleißig! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Reizende Mieter hast du, aber auch ganz entzückende Wohnungen im Angebot. Klasse Fotos!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen