Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Buchstaben-Ketting "C"

Im Wunschpunsch war beim letzten Buchstabenketting das "C" dran - ich habe dazu eine Karte mit dem "Country-Cottage" und einen Tag mit einer Jazz-"Combo" gemacht.


6 Kommentare:

  1. beides ist klasse..wobei das TAG mir mehr imponiert...das ist richtig beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beides ist total schön. Ganz besonders gefällt mir das Tag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Cottage....sehr schön koloriert. Das Tag gefällt mir von der Aufteilung und den Farben her ausgesprochen gut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wirklich tolle Werke, gefallen mir beide supi.
    Der Spruch von meinem Banner war nicht von Bine sondern von der Stempelbar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind beide ganz toll. Dein Jazz Combo ist sehr stil echt, und ich liebe das Häuschen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für tolle werke,das häuschen find ich klasse,und das jazz tag ist richtig stil echt,gefällt mir total gut!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen