Montag, 16. Juni 2014

ATC-Jam-Ergebnisse

Ich jamme schon seit einiger Zeit mit Solvey und verschiedenen Mädels. Da wir festgestellt haben, das gern mehr Mädels in dieser lockeren Jam-Runde dabei sein würden haben wir nun eine Jam-Gruppe gegründet und hier zeige ich euch immer mal die Ergebnisse unserer Runden.

Wenn jemand gern mit uns in dieser Gruppe jammen würde, meldet euch bei Solvey oder bei mir und ihr bekommt weitere Informationen.

Hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Barbara (Hintergrund), Solvey (Katze) und ich (Fußboden, Maus, Text, Matte)

 
 
Petra(Hintergrund), ich (das Silhouetten-Pärchen), Marita (Fertigstellung mit Blume, Jahreszahl, Matte)
 
Weitere Ergebnisse findet ihr auf Solvey´s Seite (Link siehe oben)

 

Kommentare:

  1. Eure Jams sind ja wieder klasse geworden, schöne Hingucker :-) Schade, daß ich zu wenig Zeit dafür habe, sonst wäre ich gerne in der Runde dabei. Aber ich kann ja wenigstens bei Euch begeistert mit schauen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Endergebnisse, ihr habt sehr schön gewerkelt! GLG und gute Nacht, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,
    super tolle Ergebnisse,macht bestimmt viel spass.Bin schon gespannt auf die Nächsten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ergebnisse, ich hab in unserer Jam-Runde ja viel Freude. Hab aber Angst dass es zu viel wird. Aber vielleich könnten die Mädels sich im da anschließen, was meinst du? Wieviele seid ihr denn so? Soll ich Ina mal fragen, ob das geht? Solvey kenn ich ja auch aus einer anderen Stempelgruppe. Oder seid ihr auch in einem Forum, dann könnte man ja mal eine "forenübegreifende" Runde organisieren.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen