Donnerstag, 5. Juni 2014

Überraschung für Moritz

Die liebe Sonja hat  auf ihrem Blog eine Aktion gestartet, um einen kleinen Jungen mit eigener Post zu überraschen - näheres dazu gibt es HIER - schaut doch auch einmal dort vorbei - es gibt am Ende ein Candy zu gewinnen.
Eigentlich sollte ich für Moritz nur eine Karte machen aber ich wollte ihm gern auch noch etwas basteln und so habe ich ihm diesen Bilderrahmen mit einer Meeresszene gemacht.

Der Hintergrund ist Bubbletechnik, die Stempelmotive sind zum Teil direkt darauf gestempelt und zum Teil auf Glossy und dann ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Darüber dann eine mit wenig Haargel gefüllte Tüte - schön zum "begrabbeln"  Smile Die Muscheln unten sind komplett in mehrere Schichten  3D-Lack eingegossen, damit sie sich nicht lösen. Sein Name ist gestempelt, aufgeklebt und mit 3D-Lack überzogen.






 
 
Und diese Karte habe ich ihm dazu gemacht: 



                                     Ich denke spätestens morgen sollte diese Überraschung
                                                                   ihn erreichen ;o)

Kommentare:

  1. Ein Hit würd ich sagen.. na das wird wohl mächtig punkten bei Moritz!
    Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    oh, das ist ja eine schöne Sache. Die Bastelwerke für Moritz sind echte Hingucker. Moritz wird sie lieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse, das wird Moritz mit Sicherheit aus dem Häuschen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen, der Rahmen mit Meeresfüllung ist der Hammer! LG, Valerie Viel Spass mit den Flakes!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    dein Bilderrahmen ist einfach suuuuuper und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Du solltest mal eine Anleitung dafür machen, dafür wären dir viele Bastler sehr dankbar, ich natürlich auch, grins...
    Du hast eine sehr schöne Idee umgesetzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar,

    was für eine wunderschöne Gestaltung. Moritz wird sich ganz sicher freuen und staunen. So liebevoll hast du alles zusammengestellt. Ich bin absolut begeistert. Was für eine schöne Idee Moritz nicht nur mit einer Karte zu überraschen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen!!!! Da wird Moritz sicher Happy sein!!!!! Echt wunderschön gemacht liebe Dagmar!!!!Den süssen Bilderrahmen werde ich für meine kleine Enkeltochter nachmachen:-))))) Danke fürs teilen dieser superschönen Sachen!!!!

    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Suuper klasse.. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und ich bin mir sicher, dass Moritz sich sehr über Deine Post freut.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da hat Du Dir viel Arbeit gemacht,sieht super Klasse aus,da wird er sich aber bestimmt sehr freuen.Man merkt Du hast sehr viel Liebe in das Werk gesteckt.
    Schöne Pfingsten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen traumhaft aus wow... :-))
    Moritz wir sich sehr freuen darüber !
    Ich bin echt begeistert von deinen
    Arbeiten ,Kompliment !

    Frohe Pfingsten
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. These cards are fantastic with lovely elements. Moritz will be happy.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  12. Wie schon im Forum geschrieben...das ist ein ganz tolles Geschenk, sieht klasse aus. Da hat Moritz schön was zu fühlen. Tolle Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Deine Unterwasserwelt ist klasse, sie Läden sofort zum suchen,forschen und träumen ein und am liebsten würde man den Taucher begleiten und schauen was er noch alles entdeckt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. So, lovely to have you as our guest designer at TIOT and love the tool belt.
    Hugz, Z

    AntwortenLöschen