Montag, 23. Juni 2014

Tag "Vorm ersten Kaffee..."

Im Wunschpunsch haben wir beim monatlichen Tag-Tausch die Vorgabe "schwarz/weiß" und ich habe dieses Tag gemacht - ich liebe dieses Motiv.

Der Hintergrund ist mit der Tim Holtz Schablone "Splatters" und Brilliance "Moonlight White" gestaltet, das Hauptmotiv ist aus der Stempelei und  der Spruch ist aus der Stempelbar .
Ich liebe diese Chalkboard-Optik ;o)

Habt ihr auch gerade Probleme mit der Vorschau hier bei Blogger?? Ich sehe immer nur den zuletzt eingestellten Beitrag und wenn ich auf "weitere anzeigen" clicke passiert nichts.
                                                                       ???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen. Liebe Grüße, eure Dagmar.

Es passt auch zu folgenden Challenges:
Simon Monday Challenge  "I ought to use this more"
Stampotique Desingers Challenge   "Sentimental"


Kommentare:

  1. Auch dieser Tag ist Wahnsinn, klasse gemacht ,trotz der dunklen Farben wirkt er nicht düster, ich bin begeistert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    hahahaha, das Motiv ist klasse. Ein umwerfend schöner Tag ist das.
    Ja, das Problem habe ich auch gerade und wie ich schon gelesen habe, stehen wir Zwei nicht alleine da. Blogger hat wohl wieder Probleme. Das ist Technik, die begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wunderschön geworden. Toll und lustig gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tag, une ganz meine Meinung auch! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich wusste nicht, dass du zu den Menschen gehörst, die morgens vor dem ersten Kaffee noch nicht in Farbe gucken können :D Cooles Tag - gefällt mir sehr.
    Zur Abwechslung habe ich mal keine Blogger-Probleme *mal-schnell-auf-Holz-klopf"

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist einfach Klasse ! Und irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor . . . . .
    Hatte gestern auch Probleme mit dem lieben Blogger.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Been having same issues with Blogger for 3 days, struggling to leave comments also, won't always let me:(

    Fab Tag, great images love the monotone:-) xxx

    AntwortenLöschen
  8. Fab tag. Thanks for joining us at Stampotique.

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Das ist ein super Motiv- und so wahr! :))
    Sehr harmonisch auch in schwarz-weiß!

    AntwortenLöschen
  10. Your tag made me laugh, Dagmar! I'll bet after she gets that coffee, the colors will brighten right up! Thanks so much for participating in the Stampotique Designers' Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr geil! (Und ich trinke nicht mal Kaffee.) Ist der Kaffeefleck gestanzt oder von Hand geschnitten? Sieht jedenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow - that's so cool and chic!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  13. Very cool tag! Great images and patterns. Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen